Geschlossener Test für meine App

swa00 schrieb:
Die ist aber nicht gepusht worden - einmal die Consolen Einstellungen überprüfen . (Roll-Out)
Und vllt. dann hier auch mitteilen , dass es was Neues gibt
Komisch, sollte in Google Play als Update angeboten werden.
 
Ich wollte hier noch mal berichten.
Die Tester zu finden, ist wirklich nicht so einfach. Bei Facebook sind sehr viele Gruppen, aber in keiner hatte ich Erfolg. In anderen Foren wurde das Thema direkt abgelehnt. Also kämpfe ich mich durch meine Verwandtschaft, Freunde und deren Freunde durch. :)
Bin momentan (inkl. Personen von hier, noch mal danke an der Stelle an diejenigen) bei 11 angemeldeten Testern. Naja ich werde noch weiter suchen müssen.

Euch allen vielen Dank für die Tipps.
 
Hallo. Ich habe einen Kommentar geschrieben und Sie gebeten, meine App auszuprobieren, habe aber keine Antwort erhalten.(#5 DevsPayForward) Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie mir dann sagen, warum Sie die App nicht nutzen möchten? Meine App richtet sich an neue Entwickler wie Sie und mich, die Tester suchen. Deshalb möchte ich wissen, warum Sie sich gegen die Nutzung der App entschieden haben.
 
Wirkt wahrscheinlich jetzt ganz komisch, aber ich nutze ein IPhone, entwickle aber für Android und habe kein Android-Telefon, nur welche zum Testen. 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Danke. Es stimmt, nur weil Sie Android entwickeln, heißt das nicht unbedingt, dass Sie ein Android-Gerät besitzen. Es ist offensichtlich, aber ich habe es nicht bemerkt. Es war sehr hilfreich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
301
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
495
netfreak
netfreak
koje71
Antworten
1
Aufrufe
976
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten