1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. v Ralle v, 28.04.2012 #1
    v Ralle v

    v Ralle v Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass mir einige erfolgreiche Orders in der Auszahlung fehlen. Ich habe mal nachgerechnet. Zwischen 3. und 27. April wurde meine App 159 mal erfolgreich gekauft. In der Payout Übersicht werden aber nur 127 Orders gelistet. Vielleicht hab ich mich auch um 1 oder 2 Orders verzählt, aber dennoch fehlt die Bezahlung für ca. 30 Orders.

    Das ist ein ziemlich ärgerliches Problem. Ich habe auch in der entsprechenden Google Group was gepostet, ich bin mal gespannt, wann eine Antwort kommt. Direkten Support gibt es ja leider nicht. Man kann nur eine einzelne Order melden, wofür man keine Auszahlung findet. Das hab ich 3 Orders jetzt gemacht. Aber es kann doch nicht sein, dass ich selber alle meine Orders jetzt durchgehen muss.

    Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld mir dadurch in der Vergangenheit durch die Lappen gegangen ist.

    Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht einen Tip, was ich noch tun könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Aktuellen Standort auf Google Maps anzeigen Android App Entwicklung 23.10.2017
[OFFEN] Google Spracheingabe aktivieren Android App Entwicklung 10.10.2017
[OFFEN] Fehler beim Projekt importieren Android App Entwicklung 03.10.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Spracherkennung wie "Okay Google" Android App Entwicklung 06.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
[NON-DEV] ADB -Nach Tutorial zur Speichererweiterung - Installation von Apps schlägt fehl Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[GESCHLOSSEN] APK Zigalign Fehler Playstore Android App Entwicklung 13.06.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
Du betrachtest das Thema "Google Checkout Orders fehlen" im Forum "Android App Entwicklung",