Google Checkout Orders fehlen

v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
202
Hi,

mir ist aufgefallen, dass mir einige erfolgreiche Orders in der Auszahlung fehlen. Ich habe mal nachgerechnet. Zwischen 3. und 27. April wurde meine App 159 mal erfolgreich gekauft. In der Payout Übersicht werden aber nur 127 Orders gelistet. Vielleicht hab ich mich auch um 1 oder 2 Orders verzählt, aber dennoch fehlt die Bezahlung für ca. 30 Orders.

Das ist ein ziemlich ärgerliches Problem. Ich habe auch in der entsprechenden Google Group was gepostet, ich bin mal gespannt, wann eine Antwort kommt. Direkten Support gibt es ja leider nicht. Man kann nur eine einzelne Order melden, wofür man keine Auszahlung findet. Das hab ich 3 Orders jetzt gemacht. Aber es kann doch nicht sein, dass ich selber alle meine Orders jetzt durchgehen muss.

Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld mir dadurch in der Vergangenheit durch die Lappen gegangen ist.

Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht einen Tip, was ich noch tun könnte?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
788
welder99
W
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.844
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten