1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ManuGun, 02.08.2018 #1
    ManuGun

    ManuGun Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mir einen Entwickleraccount erstellen aber ich habe das Problem das ich keine Kreditkarte habe. Ich bin auf diese: Google Developer Account - Online Service Seite hier gestoßen und wollte euch mal fragen was euere Meinung dazu ist, ist das was oder habt ihr vielleicht eine andere Lösung?
     
  2. swa00, 02.08.2018 #2
    swa00

    swa00 Moderator Team-Mitglied

    Hallo Manu,

    ich kenne die Firma von deinem Link nicht.

    Es macht mich jedoch stutzig , dass Diese kein vernünftiges Impressum hat, dann ".asia" als domain-Suffix, und eine Telefonnummer von New York
    Eine gültige Postanschrift konnte ich auch nicht finden - Für eine Devisen - Handelsfirma recht ungewöhnlich.

    Dann mag sie für den Transfer von Dir nahezu das Doppelte haben ( $45)
    Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob das dann eine Gültigkeit bei Google hätte, da du nicht selbst bezahlst
    und somit auch keine gültige Kreditkartennummer hinterlässt.

    BTW : Für den Dev-Account bei Google kannst du auch eine Debit-Karte einsetzen - es muss keine Kredit-Karte sein.
    Das ist in den USA im Prinzip bei den meisten Geschäften Schnuppe, es sei denn du musst Sicherheitsleistungen mittels Kreditkarte hinterlegen.

    Diese kannst du überall bekommen , denn ein gültiges Bank-Konto ist für die Bezahlungen von Google eh Voraussetzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2018
  3. reneph, 03.08.2018 #3
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Hey,

    würde auch mit sowas nicht rum probieren. Selbst wenn das funktionieren sollte, hätte ich Befürchtungen, dass irgendwann es da mal im Nachgang Probleme geben könnte.

    Alternativen wären durchaus Prepaid-Kreditkarten ( siehe hier ) oder eben bspw ein kostenloses Konto mit Kreditkarte (DKB?). (Oder eben mit einer Debit-Karte, wusste gar nicht, dass das geht ^^)
     
  4. swa00, 03.08.2018 #4
    swa00

    swa00 Moderator Team-Mitglied

    Kleiner Hinweis : Eine in den USA bezeichnete "Debit"-Karte ist die hierzulande bezeichnete Prepaid-Karte - Am ehesten wird Master angenommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MIT AppInventor App erstellen um PDFs zu öffnen, problem Android App Entwicklung Mittwoch um 18:15 Uhr
Google Play: mind. Android 8.0 (API level 26) - Eclipse Android App Entwicklung 30.09.2018
SQLite Datenbank mit zwei Tabellen erstellen Android App Entwicklung 30.05.2018
1 Entwickler, 2 Developer-Accounts Android App Entwicklung 22.05.2018
apk erstellen? Android App Entwicklung 11.04.2018
Benötigte Zugriff ausschalten Android App Entwicklung 07.03.2018
[OFFEN] Frage zu AdMob und Voraussetzungen Android App Entwicklung 29.12.2017
[INFO/DISKUSSION] Google verschärft ab Mitte 2018 Regeln für Android Apps Android App Entwicklung 21.12.2017
Idee App Entwicklung mysql? Android App Entwicklung 14.12.2017
[OFFEN] Aktuellen Standort auf Google Maps anzeigen Android App Entwicklung 23.10.2017
Du betrachtest das Thema "Google Entwickler Account erstellen lassen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.