Google Layout

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Tag,

ich wollte fragen ob Google irgendwo den Codeschnipsel veröffentlicht hat um das neue Standardlayout von denen (in Play Music, Google Play, etc.) nutzen zu können, da ich einige Apps gesehen habe die ebenfalls diese "Boxen" verwenden.

Herzlichen Dank.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-02-10-12-04.png
    Screenshot_2013-08-02-10-12-04.png
    94,3 KB · Aufrufe: 177
Na das es eine ListView ist ist mir bekannt. Mit ging es nur um den sogenannten Stylesheet, also die Farbe, den Shadow etc ob Google den veröffentlicht hat, weil andere "nicht Google" Apps ebenfalls diese Boxen verwenden.
 
Keiner eine Idee?

*push*
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.337
lonnie9020
L
R
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Ritartet
R
A
Antworten
1
Aufrufe
882
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten