Google Maps Api - Routenbeschreibung als String zwischen 5 Punkten

R

Riva

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe es nach langem hin und her hinbekommen, in einer MapView meinen Wohnort anzeigen zu lassen :)

Jetzt komme ich leider beim Thema Routenberechnung nicht weiter. Ich versuche die Route zwischen mehreren Punkten zu berechnen. Das Ergebnis soll dabei als textuelle Beschreibung dargestellt werden. Genau so wie es in Google Maps auch auf der linken Seite dargestellt wird.

Bsp.: nach 100 m links auf die xxx-Strasse etc.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Daten als String bekommen kann? Ich hab leider nach langem suchen nichts in der Api gefunden.



Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
Rafael
 
Hallo,
hast du oder irgendwer dieses Problem schon gelöst?
Danke für Infos.
Grüße
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
257
24559
2
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten