Google Maps Marker title & snippet aus der Datenbank

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps Marker title & snippet aus der Datenbank im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

theAydinator

Neues Mitglied
Guten Abend Forum,

habe das folgende Tutorial abgearbeitet:
Storing Google Maps Android API V2 marker locations in MySQL | Knowledge by Experience

Bei dem Tutorial bekomme ich beim Klicken auf einen der Marker die Koordinaten und ich möchte die Koordinaten mit weiteren Daten aus der MySql-Datenbank ersetzen.

Meine JSON-Datei liefert folgende Daten:
lat
lng
organization
location
webseite

Nun möchte ich diese Informationen zu den MarkerLabels integrieren, wüßte aber nicht wie?

Ich würde mich über nette Tipps und Vorschläge freuen.

Guten Nacht!
Aydin
 
T

theAydinator

Neues Mitglied
Kann mir da wirklich keiner behilflich sein? =(
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Ungeduldig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Google Maps Marker title & snippet aus der Datenbank Antworten Datum
3
4
20