Google Maps mit alternativen Straßennamen?

J

jan1984

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe nochmal eine Frage zu Google Maps auf Android. Ich würde gern in einer App eine Map anzeigen lassen, die statt der richtigen Namen für Straßen oder Bezirke alternative Namen verwendet. Also z. B. statt Kreuzberg, Bernsdorf oder sowas.

Weiß jemand ob und wie das geht?

Gruß und danke
Jan
 
Hallo Jan ,

Google gibt die denen mitgeteilten Daten an, du kannst nur zusätzliche Tags erstellen.(Originale Ausblenden)
Ich hatte dir ja schon mal den Verweis auf OSM gegeben , das wäre für dein Vorhaben besser gewesen
 
hm, OK. Du hast wohl recht, da werde ich zu OSM greifen müssen. Danke nochmal!
 
Keine Ursache :)

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Ritartet
R
M
  • markusk73
Antworten
3
Aufrufe
862
swa00
swa00
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
788
welder99
W
Zurück
Oben Unten