google maps v2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere google maps v2 im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
1

19sheriff93

Neues Mitglied
Hi leute!
habe eine kurze frage:
muss man mittlerweile die google maps v2 verwenden oder kann ich v1 auch noch im play store veröffentlichen?
Ich weiß dass es natürlich von vorteil wäre sofort v2 zu veröffentlichen aber ich muss mich mit dem thema noch befassen und die app soll möglichst bald im store zu finden sein.


lg sheriff93
 
kleinerkathe

kleinerkathe

Experte
https://developers.google.com/maps/documentation/android/v1/
Note: Version 1 of the Google Maps Android API has been officially deprecated as of December 3rd, 2012. This means that from March 18th, 2013 you will no longer be able to request an API key for this version. No new features will be added to Google Maps Android API v1. However, apps using v1 will continue to work on devices.
Bei einer Neuentwicklung wirst du um v2 nicht herumkommen ... Dürfte man ein paar mehr Details erfahren? :)
 
T

TheEvilOne

App-Anbieter (In-App)
Ich geb Dir den Tipp Dich mit der v2 zu beschäftigen. Die Umsetzung ist um so vieles einfacher geworden als mit der v1.

Ich bin auch gerade nicht sicher ob v1 überhaupt noch supported wird.
 
Ähnliche Themen - google maps v2 Antworten Datum
3
4
20