Google Navigation Adressen korrigieren

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
heute habe ich in Google Navigation ein Ziel eingesprochen. Mit der Hausnummer hatte es das Navi-App nicht so. Die Hausnummer war 36d. Einmal wurde eine 6, dann 50, dann 56 usw. erkannt, nur nicht 36d.
Nun wäre das ja nicht so schlimm, wenn man die eingesprochene Adresse als Text korrigieren könnte.
Das hatte ich als ein intuitiv bedienbares App vorausgesetzt. Aber entweder ist da ein besonderer Kniff dabei, den ich noch nicht raus bekommen habe oder es geht einfach nicht.
Man muss also die elendig lange Adresse eintippen, auf einem S1 mit der winzigen Tastatur eine Strafe.
Also, habe ich etwas übersehen oder sind die bei Google wirklich nicht intelligent genug, intuitiv bedienbare Programme zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
337
swa00
swa00
R
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Ritartet
R
Tiefkuehlpizza
Antworten
2
Aufrufe
956
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
Zurück
Oben Unten