Google Play Store filtert auf mobile gerät ergebnisse

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pai68

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein Problem

Ich wollte die APP "reichelt shop" installieren und wunderte mich das ich sowohl auf meinen Nexus 10 und meinen Samsung S2 die App im Google Play Store nicht gefunden habe. Bei einen Freund ging es auf seinen Samsung S3.

Wenn ich mich über den Laptop auf den Google Playstore einlogge so findet er sofort den "reichelt shop"

Wenn ich das ganze auf dem Nexus mache so zeigt er den Reichelt Shop nicht an aber die anderen Ergebnisse.

Ich habe die Filteroptionen im Google Play Store ausgeschaltet ( Bei Filter habe ich bei "folgende Apps zulassen" alle Haken gesetzt.

Ich habe das gleiche auch bei einer anderen App "kaufda" ist das gleiche Problem.

Falls jemand eine Lösung für das Problem hat wäre das echt prima,

ich werde daraus einfach nicht schlau

viele Grüße

Per

Ich hab das selbe Problem, meine Schwester(selbes Handy) kann andere Apps haben als ich.
Danke für die lösungen ;)

Kann sein, dass es einfach für bestimmte Modelle gesperrt ist. Anscheinend für Tablets, da kein Nexus 10.
Welche Androidversion hat dein S2?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

Es kann ja nicht für den Nexus gesperrt sein oder für das S2 da ich es ja über den Laptop wenn ich im Google Playstore bin installieren kann.

Aber wenn ich in den Google Play Store gehe über das mobile Device so findet es nicht den "Reichelt Shop".

---

Bei "Kaufda" ist es noch komischer.

Wenn ich über das Mobile Device gehe so findet er es nicht.

Wenn ich über den Laptop gehe so findet er es aber sagt das es in diesen Land nicht installiert werden darf.

Jetzt habe ich es eben wieder ausprobiert und dann findet er es wiederum nicht mehr - sehr suspekt. Mein Bruder und ein Freund konnten es ohne weiteres auf Ihren Mobile Device installieren.

Ich versteh das nicht

ist echt seltsam

Gruß

Per

Zurück
Oben Unten