Google wants you: Udacity-Stipendienprogramm für Android-Entwickler

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo miteinander,

mit einem umfangreichen Stipendienprogramm wirbt Google um Android-Entwickler in Europa,
mehr dazu in unserem News-Bereich.
 
Nobel Google.
Schade, hätte ich mich etwas mit der Materie beschäftigt, hätte man mich evtl erwähnt. :flapper:
 
Hi,

ich habe mich wirklich dort angemeldet. Zwar programiere ich schon seit ca. 7 Jahren für Android. (Siehe Registrierungsdatum hier im Forum :biggrin:)
Aber so ein Zertifikat tut sicher gut, wenn es schon so teuer ist.
 
Wäre schon geil später anzugeben man hätte ein Stipendium von Google persönlich bekommen.
Ios und windoof nutzer werden ganz schön dumm aus der Wäsche gucken :D
 
Höchstwahrscheinlich nicht nur Die ;)
 
Wer denn sonst noch?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.219
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.527
Data2006
D
M
Antworten
3
Aufrufe
160
moin
M
Zurück
Oben Unten