GPS App

nox

nox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage und zwar habe ich eine Idee für ein App, dass im Prinzip wie Google Maps Navigation ein simples Navigationsapp sein soll aber eine neue Art der Ausgabe für Navigationskommandos benutzen soll. Muss man sowas komplett neu entwickeln oder gibt es eine Möglichkeit auf z.B. Google Maps zurückzugreifen?
 
Im Android Installer (SDK Manager) kannst du unter 3rd party Dingens die Google maps APIs runterladen. Kann aber sonst nicht viel mehr dazu sagen da ich selbst noch nicht damit rumgespielt hatte.
 
hmmm das werd ich mir mal genauer anschauen :) vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
457
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten