1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vitaSaft, 25.07.2012 #1
    vitaSaft

    vitaSaft Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe vor eine App (für mein Samsung Galaxy S2) zu schreiben, die alle 10 Minuten eine andere App öffnet und dort auf einen Button klickt.

    Wie kann ich dies umsetzen? Die nötigen Programme habe ich bereits, bräuchte nur Hilfe bei der Umsetzung. Also wie ich dies anpacken soll, etc.

    Wäre super, wenn mir der Eine oder Andere mir bisschen unter die Arme greifen könnte und mir erklären könnte, wie ich anfangen soll.

    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße
    vitaSaft
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[ERLEDIGT] Komplexe View erstellen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe bei der Erstellung einer App" im Forum "Android App Entwicklung",