Hilfe bei der "Ersten App"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Klinke1988

Neues Mitglied
0
Hallo Android liebhaber.

Ich bin neu in diesem Gebiet und versuche gerade meine "Erste App" selbst zu programmieren und brauche etwas Hilfe.

Ich habe seit 2 Tagen das Probleme es zum Laufen zu bringen, wie es in der Anleitung nach:
Building Your First App | Android Developers
beschreiben ist.

Mein Problem besteht daran, dass er mir bei der Erstellung der Activity "Blank Activity" kein Layout einfügt und in der src auch keine Klasse einbindet.

Siehe Hier:

3dpauept.png

Ich habe auch schon versucht "Manuell" ein Blank Activity eizufügen was auch nicht geht. Dort steht immer "The refactoring does not change any source code".

Ein weiterer Fehler, ist dass kein SDK Manger Element in der Toolbar zu finden ist.

Ich habe Installiert:
Eclipse + ADT Plugin (Bundle) von Android SDK | Android Developers
ADT 23.0.0 installiert mittels Eclipse,
Die aktuelle SDK mit allen Packages,
und JDK 7u60,
Windows 7 64 Bit.

Ich habe mir viele Tutorien im Internet angeschaut und auch versucht den Fehler zu beheben aber leider ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

Ich habe auch das Forum durchsucht, ob es bereits so einen Fehler gab, leider hab ich nichts gefuden. Sollte es dennoch was geben Entschuldige ich mich schonmal.

lg

Das Problem hatte ich bisher noch nicht, aber starte doch einfach mal ein neues Projekt.
lg,

-Android_DEV

:)

Android_DEV schrieb:
Das Problem hatte ich bisher noch nicht, aber starte doch einfach mal ein neues Projekt.
lg,

-Android_DEV

:)

Hallo Android_DEV,

es geht bei keinem Projekt das ich versuche zu erstellen :(

lg

Tut mir leid, ich weiß da nicht weiter :(
Aber bleib dran, das kann nichts wirklich großes sein ;)