HTML und CSS App redirect

T

tylerd82

Neues Mitglied
0
Hi!

Bin neu und habe auch direkt eine (hoffentlich) spannende Frage:

Ich baue grade eine App mit HTML5 und CSS3, sowie Javascript, wie so manch einer.

Die App selbst beinhaltet aktuell nur eine Verlinkung auf den Server, auf dem die mobile Webseite liegt. Sprich, der komplette Code liegt auf einem externen Server und die App selbst, soll lediglich dorthin verlinken (leichter zu pflegen und php normal nutzbar).

So weit kein Problem, läuft! Aber:

Beim starten der App sehe ich einen schwarzen Bildschirm während die mobile Webseite geladen wird, welcher je nach Bandbreite, natürlich zu lange zu sehen ist.

Mein Gedanke war nun, die App mit einem Lade/Splashscreen zu versehen, der so lange sichtbar ist, bis die Indexseite der mobile Website des Servers komplett geladen ist.

Nur wie stellt man das an?

Wäre dankbar für Anregungen :)
 
danke erstmal, nur leider ist das nicht das, was ich benötige.

die app ist ja bewusst eine webapp, damit sie betriebssystemunabhängig gepflegt werden kann. eine reine java lösung ist ja leider andriod only.

was ich bräuchte, wäre eine umsetzung mit javascript.

falls es das so nicht gibt, dann werd ich wohl in den sauren apfel beißen und zumindest den lokalen preload für jedes OS selbst zu schreiben. oder wie seht ihr das?
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten