Idee für App! KITT (statt Siri)!

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hallo Entwickler!

Wie wäre es, eine App wie Siri bzw. Iris zu entwickeln, aber im "Knight Rider"-KITT-Style. Also mit der roten Sprachanimation von KITT und tatsächlicher Sprachausgabe, also wie Siri, aber halt als KITT. Denke, das würde einschlagen wie eine Bombe, gibt genug Retro-Fans.

Was meint Ihr?

PS: werde die Idee auch bei xda anregen...
 
hmm und woher bekommst du die daten für die antworten?
 
Wie Iris von True Knowledge..
Das Problem werden richtige Konversationen!
Unis und große Firmen arbeiten nicht seit Jahrzehnten daran, weil es so einfach ist..
Apple hat Siri ja auch nur von einem Team der Uni Stanford gekauft und von Nuance weiterentwickeln lassen.

Eine einfache Sprachsteuerung mit ein bisschen Fun sollte aber mit einem bisschen Arbeit drin sein.
 
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob und wie sowas geht, ich hatte bloß die Idee und bin hoffnungsvoll, daß sich ein qualifizierter Entwickler dieser annimmt. ;)
 
Und wie stellst du dir die Kosten vor? Qualifizierte Entwickler sind teuer.
 
Ich sag nur Urheberrecht ;)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
457
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
587
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten