In-App Purchase im WebView?

D

drmuffin

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich befinde mich in der Endphase der Entwicklung meiner App.
Leider hänge ich jedoch seit längerem an einem Punkt fest.

Es handelt sich um eine WebView App mit lokal gespeicherten Dateien (html, css, js).
Nun möchte ich, dass Nutzer in der App bestimmte Funktionen über einen Google Play Kauf freischalten können, also einen In-App Kauf.

Mein Gedanke war das ganze über einen Link zu erstellen.
Also via HTML einen Link zu setzen und über Java shouldOverrideUrlLoading den Intent starten.
Leider habe ich keine Ahnung ob das funktioniert, bzw. wie der entsprechende Intent für diese Funktion aussehen sollte.

Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Vielen Dank!

Liebe Grüße.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.540
Data2006
D
Zurück
Oben Unten