1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. manu, 30.03.2011 #1
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habe nun auch mal in App Purchase bei meiner App getestet. Leider läuft der Billing-Service meiner App danach endlos weiter. Ich empfinde das als "Schönheitsfehler". Der Service belegt aber 1,8MB des Speichers.

    Nun habe ich mal bei Gun Bros von Glu geschaut. Die haben das selbe Problem. Der Billing-Service wird nicht mehr gestoppt. Der Gun Bros Billing-Service benötigt aber 28MB.

    Ich könnte meinen Service beenden, nachdem ich die Meldung bekommen habe, dass alles erledigt ist. Es könnte jedoch sein, dass noch ein anderer Auftrag abgearbeitet wird. Ist also nicht zielführend.

    Wie löst ihr das?


    Gruß Manu
     
  2. manu, 22.04.2011 #2
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich melde mich nun nochmal.
    Hat jemand das Problem schon lösen können und hat Anregungen für mich?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] MIT APP Inventor paralleler Tastendruck Android App Entwicklung 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "in App Purchase" im Forum "Android App Entwicklung",