In App Trace-Datei erzeugen, wie ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In App Trace-Datei erzeugen, wie ? im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

maksimilian

Neues Mitglied
Hallo Ihr,
ich möchte Abläufe in einer mit Android Studio erstellten Java-App nachträglich überprüfen. Gibt es die Möglichkeit, eine Trace-Datei zu erzeugen ? Wenn ja, wie greift man auf die zu ? Ließe sich die dann auch exportieren ?

maksimilian
 
M

maksimilian

Neues Mitglied
Danke, BOotnoOB, für Deinen Tipp. Wie lässt sich mit der beschriebene Methode ein wrap-around-Trace bei Verwendung eines einzigen Dateinamens erzeugen ?

Ich bin weiterhin daran interessiert, eine Trace-Datei direkt zu erzeugen. Wo finde ich Infos über ein Interface (Java, Kotlin), welches Dateizugrif ermöglicht.
 
Ähnliche Themen - In App Trace-Datei erzeugen, wie ? Antworten Datum
3
5
13