InAppBrowser für Hybrid-App mit Cross-Communication

F

FBausC

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich entwickle gerade eine Hybrid-App auf Basis von Cordova. Die App selbst läuft extern auf einem Webserver und wir "nur" über ein WebView (InAppBrowser) geladen. Als InAppBrowser verwende ich das WizViewManager-Plugin, weil es das einzigste Plugin ist, was ich gefunden habe, was eine unlimitierte Kommunikation zwischen der WebApp und den Client ermöglicht.

Das einzigste Problem ist, das die Browser-Engine die WizViewManager scheinbar verwendet, nicht mehr die neuste und schnellste ist. Denn einfachste jQuery-Animation laufen in der WebView nicht flüssig, und das ist leider kein Zustand! :(

Kennt jemand eine gute Lösung bzw. ein gutes Plugin für eine InAppBrowser-Variante? Wichtig ist wie gesagt, dass ich eine unlimitierte Kommunikation zwischen der App und der WebApp zur Verfügung habe.

Danke
LG Frank
 
Oben Unten