iPhone App auf Android?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iPhone App auf Android? im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
Hallo Leute,

Kann Mann iPhone Apps auf Android ausführen ?
Ich habe eine .plist Datei aus der ich installieren müsste.

Grüße
dvrn
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@dvrn.drmz

Nein, das geht nicht - zwei völlig verschiedene Kern-Systeme
 
Zuletzt bearbeitet:
dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
Hi,

Schon Mal was von Emulatoren gehört ?
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@dvrn.drmz Dann solltest du das so sagen. Du hast gefragt, ob man unter Android iPhone Apps ausführen kann. Aber selbst Emulatoren sind mir nicht bekannt.
 
dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
Puuh was soll ich dazu noch sagen...

Naja jedenfalls bin ich auf ein Web basierten Emulator gestohßen.
Vielleicht finde ich damit mein Glück.
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Puuh was soll ich dazu noch sagen...
Am Besten gar nichts, über deine Antworten nachdenken, würde schon reichen ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Die Frage war ja nicht: Gibt es einen Emulator mit dem ich iOS-Apps auf Android ausführen kann? Daher ist die Antwort von @swa00 schon korrekt. Klar, hier hätte noch ein Hinweis folgen können, das so etwas mit Emulatoren geht (wie es sie für viele Systeme gibt). Die Bemerkung: "schon mal was von Emulatoren gehört" war nicht nett. Solche Leute treffe ich häufiger im lokalen Handel, keine Kunden die ich bedienen möchte.

Wenn du soviel Ahnung hast, und schon weist das du einen Emulator brauchst, einfach Google fragen...

So führen Sie iOS-Apps auf einem Android-Gerät aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - iPhone App auf Android? Antworten Datum
3
3
4