iPhone App auf Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
6.939
Hallo Leute,

Kann Mann iPhone Apps auf Android ausführen ?
Ich habe eine .plist Datei aus der ich installieren müsste.

Grüße
dvrn
 
@dvrn.drmz

Nein, das geht nicht - zwei völlig verschiedene Kern-Systeme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Hi,

Schon Mal was von Emulatoren gehört ?
 
@dvrn.drmz Dann solltest du das so sagen. Du hast gefragt, ob man unter Android iPhone Apps ausführen kann. Aber selbst Emulatoren sind mir nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Puuh was soll ich dazu noch sagen...

Naja jedenfalls bin ich auf ein Web basierten Emulator gestohßen.
Vielleicht finde ich damit mein Glück.
 
Puuh was soll ich dazu noch sagen...

Am Besten gar nichts, über deine Antworten nachdenken, würde schon reichen ......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI, kurhaus_ und Besessenes
Die Frage war ja nicht: Gibt es einen Emulator mit dem ich iOS-Apps auf Android ausführen kann? Daher ist die Antwort von @swa00 schon korrekt. Klar, hier hätte noch ein Hinweis folgen können, das so etwas mit Emulatoren geht (wie es sie für viele Systeme gibt). Die Bemerkung: "schon mal was von Emulatoren gehört" war nicht nett. Solche Leute treffe ich häufiger im lokalen Handel, keine Kunden die ich bedienen möchte.

Wenn du soviel Ahnung hast, und schon weist das du einen Emulator brauchst, einfach Google fragen...

So führen Sie iOS-Apps auf einem Android-Gerät aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s0mar7 und jogimuc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
557
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten