1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. qwert_zuiopue, 28.07.2012 #1
    qwert_zuiopue

    qwert_zuiopue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe meine App mit googles LVL ausgestattet. Nun möchte ich, wenn die Authentifizierung erfolgreich war mittels SharedPreferences dies Speichern. Die nächsten drei App-Starts, bei denen keine Authentifizierung möglich war, sollen dann trotzdem erlaubt werden. Erst beim vierten Versuch wird abgebrochen.
    Ist diese Methode sicher? Als Lücke würde ich sehen, dass jemand mittels eines Programms die SharedPreferences ständig auf 3 setzt (bei mehr als 3 geht das Programm auch nicht). Geht das überhaupt, wenn ich den Context.MODE_PRIVATE verwende? Ist mein Vorgehen empfehlenswert?

    Vielen Dank!
     
  2. DieGoldeneMitte, 28.07.2012 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Auf einem gerooteten Phone bietet das keinen Schutz.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Gestern um 14:20 Uhr
[OFFEN] APP Baukasten oder individuell? Android App Entwicklung 10.11.2017
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
Du betrachtest das Thema "Ist meine App kopierschutzmäßig gesichert?" im Forum "Android App Entwicklung",