Kamera-app mit overlay

impidan

impidan

Dauergast
122
Hi,

Ich möchte gerne eine app einwickeln wo man ein Foto direkt in der app machen kann aber ein overlay mit Markern hat (siehe Beispiel, Quelle AEZ wheels)

Eclipse und Android SDK sind keine fremden, aber die kamerainitiierung mit overlay ist doch noch ne Stufe höher.

Danke für eure Hilfe!

sent from my gnex
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365212209298.jpg
    uploadfromtaptalk1365212209298.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 371
Aha und jetzt? Oo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja wir sind hier eigentlich nicht da um dir die halbe app zu schreiben. Also hast du dich schon mal im Interweb erkundigt? Es werden sicher schon mehr Personen dieses Problem gehabt haben

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: impidan und ChrisiBoy
Ihr sollt ja auch nicht die app programmieren, ich wollte nur wissen ob jemand von euch schon mal ne eigene camera api programmiert hat, anstatt nur den source anzuzapfen.

sent from my gnex
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
165
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
489
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
556
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten