Kapital

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry, aber ich habe keinerlei Ahnung von Programmen und programmieren :o

musst warten bis sich jemand meldet der was weiß

Das is aber egal.

Ich würde auch das Target auf die neuste Version stellen.
Dein Tutorial scheint was älter zu sein.

Neuere Versionen kannst du im Normalfall immer nehmen.
(Nur bei Minimum nicht, da sollte das hin worauf deine App Am Ende mindestens laufen soll)

Im übrigen kann man bei Compile With nur das auswählen was man runtergeladen hat, da sollte also bei dir, wenn du wirklich alle API Versionen runtergeladen hast auch alle zur Auswahl stehen.

Wenn du Target bei 2.2 lässt kann das jemand der ne 4.X version hat nicht installieren.

Und was bedeuten nun die ganzen roten Kreuze? (Siehe unten)

Anhänge

• kreuze.PNG
    kreuze.PNG
    29 KB · Aufrufe: 168
Dir fehlt wahrscheinlich der Import deiner R-Klasse...

Das heißt ... ? :scared:

(D.h. Grundlagen lernen.)

Du kannst auf das Icon auf der linken Seite drauf klicken, dort bietet er dir in der Regel an, die Klasse zu importieren oder zeigt wenigstens den Fehler an.

OK, danke! :thumbsup:

(Ja, werde jetzt auch mit dem Java-Büffeln beginnen.) :biggrin:
Das kann ja nicht sooo schwer sein. :tongue:

Naja, wenn du dann Java kannst, musst du nur noch programmieren lernen :D

Und nein das ist nicht das selbe. ;)

Bevor ich die Nerven völlig verliere (Welche Plattformen ich wie runterladen und welche Tuturien ich usen soll), kaufe ich mir demnächst das Buch:
Android-Apps entwickeln für Einsteiger von Galileo-Computing

Da sind dann auch gleich alle Software-Umwelten mit drauf und ich habe etwas in der Hand, das ich jederzeit und überall durchstöbern kann. :thumbsup:

Habt jemand schon Erfahrungen mit der Laktüre gesammelt? Wenn ja, könnt ihr es weiter empfehlen?

(Klar kann ich mir Leserbewertungen im Netz durchlesen, aber ich denke, wen ich euch hier frage, bekomme ich mit höchster Wahrscheinlichkeit weiterbringende Kommentare.)

Zurück
Oben Unten