Keine App im Emulator

P

proair

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wenn ich über Run das Hello World Programm testen will erscheint es nicht in dem Antroid Emulator.

Das ganze tritt aber nur bei mir am pc auf. Habe das ganze auf meinem Laptop versucht dort klappt es.

Weiss jemand woran das liegen könnte?




PROBLEM GELÖST:

Emulator über Run starten, Dann "Window" > "Open Persktive" > "DDMS" dann neben dem Roten Stop schild das menu öffnen(dreieck welches nach unten zeigt) und dort "restart adb" wählen.


-----
jedoch sehr nervig da es bisher jedes mal gemacht werden muss wen man das programm neu testet =/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
5
Antworten
22
Aufrufe
1.421
590239
5
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten