1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. proair, 03.06.2010 #1
    proair

    proair Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Wenn ich über Run das Hello World Programm testen will erscheint es nicht in dem Antroid Emulator.

    Das ganze tritt aber nur bei mir am pc auf. Habe das ganze auf meinem Laptop versucht dort klappt es.

    Weiss jemand woran das liegen könnte?




    PROBLEM GELÖST:

    Emulator über Run starten, Dann "Window" > "Open Persktive" > "DDMS" dann neben dem Roten Stop schild das menu öffnen(dreieck welches nach unten zeigt) und dort "restart adb" wählen.


    -----
    jedoch sehr nervig da es bisher jedes mal gemacht werden muss wen man das programm neu testet =/
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App startet nicht - Wie, die Ursache finden? Android App Entwicklung vor 57 Minuten
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
Datenschutzerklärung bei eigener App (ohne Erhebung von Daten) Android App Entwicklung 30.08.2018
Meldungen zum Emulator Android App Entwicklung 30.08.2018
Wie viele Klassen und Layouts brauche ich für meine App? Android App Entwicklung 05.08.2018
Android Studio - App stürtzt immer ab Android App Entwicklung 24.06.2018
Bluetooth LE mit MIT App Inventor 2 Android App Entwicklung 15.06.2018
Map wird in Emulator angezeigt, aber nicht auf Handy Android App Entwicklung 03.06.2018
Daten für eine Stundenplan-App Android App Entwicklung 23.05.2018
App wird nach start sofort beendet! Android App Entwicklung 21.05.2018
Du betrachtest das Thema "Keine App im Emulator" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.