1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dannywilde, 15.05.2011 #1
    dannywilde

dannywilde Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Developers,

Folgendes Problem:

Meine app soll eine Website in einem Browser öffnen. Umgesetzt wird dies mit einem Intent:

Code:
    Intent intent1 = new Intent(
    Intent.ACTION_VIEW,
    Uri.parse("http://Käsekopf.de"));
    startActivity(intent1); 

Alerdings ist es wichtig, dass diese Seite in einem neuen tab geöffnet werden soll. Wie mache ich das?
    Kann ich dem Intent irgendein Extra mitgeben, dass diese Information enthält?

Vielen Dank für die Hilfe.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Youtube Link Teilen mittels Post auf PHP Script Android App Entwicklung 14.10.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Android O Neue Fonts in XML Methode Android App Entwicklung 27.07.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[INFO] Neue Playstore Richtlinien im Mai 2017 Android App Entwicklung 19.05.2017
[UMFRAGE/INFO/DISKUSSION] Kotlin, die neue Programmiersprache für Android Android App Entwicklung 18.05.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Datenschutzerklärung (via Link) bis 15. März 2017 Android App Entwicklung 12.02.2017
Viewelemente neu zeichnen Android App Entwicklung 04.01.2017
Du betrachtest das Thema "Link in neuem Tab öffnen" im Forum "Android App Entwicklung",