M3u Link aus App

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M3u Link aus App im Android App Entwicklung im Bereich Android OS.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nedo123

Neues Mitglied
Moin,
Hat einer eine Idee wie man den m3u link aus zb iptv apps sniffen kann ?
Oder gibt's einen weg Werbung auszuschalten.. mit lucky patcher wird die app jedes mal zerstört adblocker vpn wird erkannt
Vielen dank
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo Neo,

Hat einer eine Idee wie man den m3u link aus zb iptv apps sniffen kann ?
Oder gibt's einen weg Werbung auszuschalten.. mit lucky patcher wird die app jedes mal zerstört adblocker vpn wird erkannt
Da es sich bei deinen Wünschen allesamt um illegale Versuche handeln könnte, wird es an dieser Stelle auch keine
Antworten in diesem Forum geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nedo123

Neues Mitglied
@swa00 und wenn ich die Frage anders formuliert stellen würde .. nicht das es um iptv geht sondern m3u links von einer Film trailer App? 😛
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Netter Versuch , auch dann nicht :)

Rein rechtlich dürfen weder Teile einer App noch Datentransfer Dieser weder gesnifft, protokolliert oder verändert werden
( zweiter Teil deiner Frage -> Werbung)
Das Ganze unterliegt dem Urhebergesetz und Mental Proptery

Alle diese Dinge dürftest Du nur dann mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers tun - was dann im praktischem Sinne
wieder Unsinn ist , weil er dir dann direkt die Datei schicken könnte resp. die Werbung entfernen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nedo123

Neues Mitglied
@swa00 okay schade ☺ , dann verstehe ich das mal so , das es möglich ist .. wollte einer älteren Person über eine App einfaches iptv ermöglichen jedoch erschwert die nervige Werbung die einfache Bedienung.. trotzdem danke ! Dann geb ich's auf
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Dann werde ich auch hier zu machen ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - M3u Link aus App Antworten Datum
68
3
5