Mit Kotlin SSH-App implementieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Kotlin SSH-App implementieren im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

maksimilian

Neues Mitglied
Hallo Ihr,
ich möchte eine SSH-App für die mit einem Pi betriebene Türsteuerung selber implementieren. Bevor ich mich dazu mit Kotlin/Android Studio näher beschäftige, würde ich gerne wissen, ob das möglich ist. Java Implementierungen bestehen ja wohl dafür.
Zusatzfrage: Können Java-Prozeduren in Kotlin aufgerufen werden ?

maksimilian
 
J

jogimuc

Stammgast
Hallo willkommen im Forum.

Ja Java Klassen und somit Methoden können in Kotlin auch eingebunden werden.

Alles was in Java geht, geht auch in Kotlin vieleicht etwas anders aber es geht. Kotlin benutzt ja den gleichen Bytecode wie Java arbeit auf der gleichen JVM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mit Kotlin SSH-App implementieren Antworten Datum
2
6
6