Mit Kotlin SSH-App implementieren

M

maksimilian

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Ihr,
ich möchte eine SSH-App für die mit einem Pi betriebene Türsteuerung selber implementieren. Bevor ich mich dazu mit Kotlin/Android Studio näher beschäftige, würde ich gerne wissen, ob das möglich ist. Java Implementierungen bestehen ja wohl dafür.
Zusatzfrage: Können Java-Prozeduren in Kotlin aufgerufen werden ?

maksimilian
 
Hallo willkommen im Forum.

Ja Java Klassen und somit Methoden können in Kotlin auch eingebunden werden.

Alles was in Java geht, geht auch in Kotlin vieleicht etwas anders aber es geht. Kotlin benutzt ja den gleichen Bytecode wie Java arbeit auf der gleichen JVM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
398
datNeMo
D
O
  • ortech
Antworten
7
Aufrufe
692
jogimuc
J
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
7
Aufrufe
1.126
Helmut1A
Helmut1A
Zurück
Oben Unten