1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lord_fritte, 26.03.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich habe Motodev 2.1 für Windows und möchte wissen ob ich damit auch wie mit Micrsoft Visual Studio schritt für schritt durchs Programm laufen kann?
    Wenn ja, wie?
    Also wie man einen Breakpoint setzen kann habe ich schon gefunden, aber leider passiert da nicht wirklich was...
     
  2. Axel, 26.03.2010 #2
    Axel

    Axel Neuer Benutzer

    Auf dem Milestons:
    Einstellungen->Entwicklung->USB-Debugging aktivieren

    Im AndroidManifest.xml (Tab Application):
    Debuggable auf true setzen

    Mit Debug As... starten.

    Dann sollte es gehen.
     
  3. lord_fritte, 26.03.2010 #3
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Cool, es geht, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Gestern um 14:20 Uhr
[OFFEN] APP Baukasten oder individuell? Android App Entwicklung 10.11.2017
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017