1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lord_fritte, 26.03.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich habe Motodev 2.1 für Windows und möchte wissen ob ich damit auch wie mit Micrsoft Visual Studio schritt für schritt durchs Programm laufen kann?
    Wenn ja, wie?
    Also wie man einen Breakpoint setzen kann habe ich schon gefunden, aber leider passiert da nicht wirklich was...
     
  2. Axel, 26.03.2010 #2
    Axel

    Axel Neuer Benutzer

    Auf dem Milestons:
    Einstellungen->Entwicklung->USB-Debugging aktivieren

    Im AndroidManifest.xml (Tab Application):
    Debuggable auf true setzen

    Mit Debug As... starten.

    Dann sollte es gehen.
     
  3. lord_fritte, 26.03.2010 #3
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Cool, es geht, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten von Android Wear zur Handy-App senden geht nicht Android App Entwicklung 03.04.2018
In App Billing Android App Entwicklung 11.03.2018
Benötigte Zugriff ausschalten Android App Entwicklung 07.03.2018
App-Aktualisierungen richtig testen und an den User bringen. Android App Entwicklung 03.03.2018
Warum Stürtzt meine App ab? (Beim Öffnen von content_3) Android App Entwicklung 27.02.2018
Data Message von Firebase an die App senden Android App Entwicklung 18.02.2018
Eigene Web DB für App Inventor Android App Entwicklung 10.02.2018
Telefon-App Nummerntöne Android App Entwicklung 06.02.2018
App Design, wie anfangen? Android App Entwicklung 25.01.2018
PDF in App Anzeigen Android App Entwicklung 24.01.2018