1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. siwica, 28.06.2009 #1
    siwica

    siwica Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    in meinem Projekt gibt es einen Tabhost, der verschiedene Tabs enthält, in welchen jeweils eine Activity dargestellt ist. Nun möchte ich von einer dieser Activities eine neue Activity öffnen, die im selben Tab (und nicht als vollkommen neuer Screen) dargestellt wird. Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Vielen Dank!
     
  2. Pathor, 15.01.2012 #2
    Pathor

    Pathor Neuer Benutzer

    Genau das Frage ich mich auch gerade. Macht wenig Sinn alle Activities einer Anwendung in die Tableiste zu knallen.
     
  3. Pathor, 16.01.2012 #3
    Pathor

    Pathor Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlermeldung 'Activity has leaked window' Android App Entwicklung 20.08.2018
Daten speichern in einer Datei auf der jede Aktivität zugreifen kann Android App Entwicklung 12.05.2018
Fragment Textview Text von non-Activity ändern Android App Entwicklung 27.01.2018
[OFFEN] If (loginSuccess) dann neue Activity Android App Entwicklung 11.12.2017
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung 17.11.2017
Du betrachtest das Thema "Neue Activity im selben Tab" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.