News App!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BanB

BanB

Enthusiast
652
Hi Leute,

gibt es jemanden, der für mich und meine Custom Rom eine News App schreiben könnte. Am besten wäre es, meiner Meinung nach wenn sie mit Json und asynctask funktionieren würde...

Außer es gäbe ne bessere möglichkeit. :)

Also die app sollte halt meine "News" die ich online wo schreibe "downloaden"....

Hoffe ihr versteht mich :)

Danke im Voraus .

BanB

Money?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Am besten wärs wenns ohne wäre :) Bin erst 16 und da ist es kompliziert :( :(

Ich habe es mal in die App Entwicklung verschoben, evtl findest du hier jemand und, wenn du magst, sicher auch Hilfe um es selber zu programmieren. Im Grunde ist es nicht schwer. Wenn du deine News irgendwo als RSS Feed bereitstellt, dann kannst du dir recht schnell auch eine kleinen Feed Reader erstellen. Gibt im Netz sehr viele Feed Reader Beispiel Apps und Code, was du als Basis nehmen kannst.

• Danke
Reaktionen: BanB
Guten Morgen BanB,

habe vor "kurzem" eine kleine App geschrieben, mit der ich mir auch div. RSS Feeds via xml ziehe und mir dann die Daten davon auswerte/damit arbeite.
Bzgl. RSS Feed, schau dir doch einfach mal den FeedBurner an und wenn du dann die Daten im xml Format hast schreib mich per pn an, kann dir das mal bisschen erklären, dann kannste die App auch sebst schreiben.

Grüße
Alex