[OFFEN] QuizApp schreiben?

roid

roid

Neues Mitglied
1
Hey,

ich bin ein totaler Newbie was App schreiben anbelangt, aber ich habe da eine Vision einer eigenen Quiz App. Sind hier Profis die mir helfen können? bzw. Links zu Tutorials geben können?
 
Moin,

du schreibst "totaler Newbie". Wie total denn genau? Hast du schon Grundkenntnisse im Programmieren (optimalerweise mit Java) ?
 
keine Ahnung von nix, ausser bisschen Worpress, aber bin lernwillig
 
Ocha. Okay. So Schleichweg gibt es nicht? Immerhin sol es nur eine Quizapp werden :p
 
roid schrieb:
Ocha. Okay. So Schleichweg gibt es nicht? Immerhin sol es nur eine Quizapp werden :p
Wenn du "nur" einen Smart fährst, brauchst du ja auch keinen Führerschein, oder? ;)

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ohne dich einzuarbeiten und zu lernen wirst du wohl nicht weit kommen, wenn du was Gescheites auf die Beine stellen magst.
 
  • Danke
Reaktionen: roid und swa00

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.107
JoEntwickler
J
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.762
swa00
swa00
H
Antworten
3
Aufrufe
1.161
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten