[OFFEN] Suche jemand für SourceCode bearbeitung

K

kmsroot1337

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe den SourceCode einer Android app für android studio. Dieser muss bearbeitet werden. Eigentlich müssen nur ein paar API Keys gewechselt werden und der packagename muss geändert werden. Wahrscheinlich dauert das keine viertel stunde. Ich persönlich kenne mich damit aber kaum aus und kenne auch keinen der sich damit auskennt. Also wer mir helfen will dem wäre ich sehr dankbar. Wer es nicht kostenlos machen will der soll mir ein preisvorschlag machen.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo KMS,

mit einer Viertelstunde kommst du nicht hin - auch abhängig vom Umfang der Klassen und deren gegenseitigen Abhängigkeit.
Bei nur einem File könnte das klappen .

Viel Erfolg bei der Suche
 
  • Danke
Reaktionen: kmsroot1337

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.309
Hcman
H
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten