Online Stream in XML einbinden

[Z]oker

[Z]oker

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich möchte einen Video Online Stream in meine App einbinden.
(mit so einer Adresse: rtmpt://109.163.230.194:80)

Wie kann ich das am besten machen?
Gibt es dazu ein Tutorial?

Und noch eine Frage:
Wie kann ich bei einer Seite (XML-Layout Datei) festlegen, das sie Quer (gedreht) ist.

Also nicht was passiert, wenn das Handy gedreht wird, sondern das die Seite komplett gedreht ist.

Vielen Dank
the_zoker_09
 
Weiss wirklich niemand eine Antwort?

Ich habe noch herausgefunden, dass man solche Adressen mit dem "jw Player" öffnen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, den Player in eine App zu integrieren bzw. wenn das nicht geht, den Stream abzufangen und umzuwandeln und dann einzubauen?

Vielen Dank
the_zoker_09
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.383
Data2006
D
Tiefkuehlpizza
Antworten
9
Aufrufe
913
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.922
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten