1. rudi_adigbli, 01.09.2011 #1
    rudi_adigbli

    rudi_adigbli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Code, mit welchen man Werbung von einem openX Server in eine App einzeigen lassen kann auf ein beispiel Programm im internet gestossen.

    Doch leider läuft es nicht richtig, dieser Umstand führt mich zu meinen Fragen.

    1. Wie ist es mir möglich im Eclipse vernümpftig zu Debugen und ich die Werte der Variablen einsehen kann? Es scheint so als ob ich dieses Fenster nicht zur verfügung habe.

    2. Hat jemand eventuell dieses Programm schon erfolgrich zum laufen gebracht?

    Habe das Programm von dieser Webseite:
    OpenX Android Widget

    Wäre sehr Dankbar, wenn man mir helfen könnte.


    Freundliche Grüsse,

    Rudi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung Mittwoch um 22:23 Uhr
App-Wunsch: Smartcard-App für Bluetooth-Leser Android App Entwicklung 19.02.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung 17.12.2018
Eigene App auf Smartwatch installieren klappt nicht Android App Entwicklung 08.11.2018
In App Käufe programmieren Android App Entwicklung 04.11.2018
mindest API ist 26?! Android App Entwicklung 01.11.2018
Android App - Objekt bewegt sich nach Handyneigung Android App Entwicklung 30.10.2018
Wie float wert von android App an desktop Applikation per Bluetooth senden? Android App Entwicklung 29.10.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.