Probleme mit Eclipse AVD-Manager

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Eclipse AVD-Manager im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
1

1100101

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn Ich habe heute den ganzen Tag versucht mein Nexus 4 in Java als Device hinzuzugügen. Leider ohne Erfolg.

Mein Computer registriert das Nexus 4 und Ich kann auf alle Daten des Gerätes zugreifen. Der Debug-Mode ist auf dem Handy auch aktiviert. Wenn Ich nun im Eclipse AVD-Manager das Nexus 4 als Debug-Device einfügen möchte kann Ich dies leider nicht, da das Gerät dort nicht angezeigt wird.
Bin echt am verzweifeln. Was kann ich tun? Wäre super wenn mir jemand einen Link oder eine Antwort geben könnte wie Ich Step-by-Step einen Device hinzufügen kann. Der Emulation kömmt nämlich auch nicht weiter als den Ladescreen ("Android").

Vielen Dank vorab.
 
1

1100101

Neues Mitglied
Perfekt, vielen Dank, es funktioniert.....eeeeeeeendlich.
Danke für deine Hilfe:thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Eclipse AVD-Manager Antworten Datum
8