Programm auf Handy ausführen

U

uncannysnake

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ein ziemlicher neuling in android entwicklung und würde gerne mein geschriebenes programm statt auf dem emu direkt auf dem handy ausführen. usb-debbuging habe ich schon aktiviert, was mache ich als nächstes?

PS:
denke es ist klar, aber ich benutze das eclipse adt bundle.

MFG
uncannysnake
 
In eclipse auf ausführen und dann dein Handy auswählen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würd dir die App AIDE empfehlen, da hast du kein Problem damit. Zusammen mit der App DroideditFree (zum abspeichern) gibt es eigentlich nix zu meckern :)
Mfg
 
no targets were found. er scheint es irgendwie nicht zu erkennen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

@greenstar hab ich schon probiert, bin aber sehr unzufrieden damit^^
 
Oh okay ^^

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, da musst du bisl rumprobieren. Mein tablet hat eine stunde gebraucht bis es erkannt wurde, ewig treiber und zeugs suchen. Mit Handy hatte ich den gleichen Aufwand.
 
Wenn gar nichts klappt kannst du auch bei eclipse Rechtsclick auf deinen App-Ordner machen
Run as
Android Application

Dann ist im bin Ordner die .apk die kannst du mannuel auf dein Gerät ziehen ;)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.126
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
511
swa00
swa00
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
919
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten