push certificate für c2dm erhalten

S

samarek

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand mal erklären kann wie ich an ein Push Certificate komme.

Irgendwie blicke ich durch diese ganze C2DM Sache nicht richtig durch, hab schon einige Tutorials gelesen, aber so ganz fällt der Groschen bei mir nicht.

Ich hab receive und registration intents im Manifest deklariert und soweit ich das beurteilen kann auch alle permissions erteilt und eine C2DMReceiver-Klasse angelegt, aber irgendwie fehlt mir noch die registrierung mit dem C2DM Service (glaube ich, wie gesagt, ich blick irgendwie nicht so ganz durch).
 
danke
ja kenn ich, aber da fliegt er bei mir immer mit ner NullPointerException raus und ich verstehe nicht so ganz warum
 
Logcat Auszug mit passendem Codeschnipsel?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
453
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.210
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten