Tester gesucht für meine Apps "Co-op Blocks" und "Push-up Challenge"

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr-Fisch

Mr-Fisch

Neues Mitglied
12
Moin,

da meine App Deichwandern durch Unterstützung hier im Forum den Google-Pflichttest „12 Tester – 14 Tage“ erfolgreich bestanden hat, versuche ich es erneut :)

Um welche Apps geht es?
1747078998932.png
„Co-op Blocks“ ist eine Hommage an den Klassiker in der ursprünglichen Nintendo-Version aus den 90ern – jedoch als kooperatives Spiel. Zwei Spieler können, jeder mit eigenem Smartphone oder Tablet, gemeinsam versuchen, in die TOP-100-Highscoreliste zu kommen. Ein Solo-Modus („Practice“) ist ebenfalls verfügbar. Weiter Infos hier im Forum.

1747079017816.png

Die „Push-up Challenge“-App ist extrem simpel und aus persönlicher Notwendigkeit entstanden. Ich wollte einfach nur eine tägliche Liegestütz-Challenge machen, bei der pro Tag jeweils ein Liegestütz mehr geschafft werden soll. Das Tagesziel kann flexibel über den Tag verteilt werden – zum Beispiel an Tag 31: 15 Stück vor der Arbeit und 16 Stück danach. Gerade im späteren Verlauf ist es hilfreich, Zwischenergebnisse festzuhalten. Alle von mir getesteten App-Alternativen haben Werbung geschaltet oder waren anderweitig unpraktisch. Meine App verzichtet daher bewusst auf jeglichen Schnickschnack. Nach dem Start wählt man lediglich zwischen Liegestützen oder einer anderen Übung und entscheidet, ob man die Challenge für ein Kalenderjahr oder über 100 Tage ab einem beliebigen Starttermin durchführen möchte.

Bei Interesse als App-Tester, mich einfach hier im Forum mit einer persönlichen Nachricht anschreiben.

So long... Marcel (alias Mr-Fisch)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Nightly