Push Nachrichten versenden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Ultramilhouse

Neues Mitglied
0
Soll man das jetzt nachbauen und dir dann per Glaskugel sagen, was du falsch gemacht hast?

Bei der jetzigen Beschreibung kann man dir maximal den Tip geben: Dann schau den Teil des Codes an, der sich um die Registrierung bei pushwoosh kümmert nochmals an ...

meine frage ist, ob wenn man dieses tutorial befolgt eigentlich bereit wäre push nachrichten zu empfangen? oder muss ich irgendwo noch speziell eine methode aufrufen? gibt es da vielleicht für android ein gutes tutorial, das du kennst?

würde gerne auch mich bedanken nur finde ich den bedanken button nicht wo ist denn dieser?

lg

Das Problem ist .... PhoneGap (bzw. Cordova), ich hab mich damit nur am Rand beschäftigt und kann dir dann da nicht weiterhelfen ... Wollte dich nur drauf hinweisen, ohne genauere Codestellen oder so wirds schwierig dir zu helfen ;)

Du müsstest jetzt auf jemanden treffen, der genauso wie du PhoneGap verwendet und genauso diesen PushService nutzen möchte und das auch mit genau dem Tutorial versucht ;)

//EDIT: Den Teil auch gemacht? :
http://www.pushwoosh.com/programming-push-notification/enabling-gcm-services-for-google-api/

Hello,

Which version of Cordova do you use? Is it 2.1 or less?