Sound läuft weiter, wenn App beendet wird

L

ladyanne

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit Flash Air eine kleine App gemacht, die auch Sound enthält. Den Sound kann man in der App abstellen. Wenn man das aber vergisst, läuft der Sound nach dem Beenden der App im Hintergrund weiter. Kann man das irgendwie verhindern?
Gruß
ladyanne
 
wenn man "vernünftig" android apps entwickelt, gibts die möglichkeit den sound in der onPause methode abzuschalten.

wie das mit flash geht weiß ich aber leider nicht. vielleicht hilft dir der hinweis
 
Ich würde auch sagen so ungefähr:

Code:
@Override
    protected void onPause() {
        super.onPause();
        Lied.release();
        finish();
    }
 
Danke.
In welche Datei des Pakets müsste der Hinweis rein?

ladyanne
 
Hallo Ladyanne!

Du müsstest dich mal ein wenig genauer ausdrücken.

der Codeschnipsel von Droidjo, müsste in deine Activity, in welcher du den MediaPlayer startest startest.

Ist es das was du wissen wolltest?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
511
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
164
swa00
swa00
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
219
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten