1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KillerTic, 04.08.2010 #1
    KillerTic

    KillerTic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo geballte Entwicklungswissenskraft :)

    ich hab da mal wieder so ne Frage. Lange hab ich nun das Internet durchsucht, kann aber nichts finden.

    Kann mir einer von euch sagen, wie ich einen Speichern und Abbrechen Button hinbekomme, der sich wie auf den beiden Screenshots verhält?!
    Die Buttons einfach unten in der Makse einzublenden geht natürlich auch, aber lieber hätte ich es, wenn die buttons durchgehend zu sehen sind.

    Vielen Dank schonmal
    Gruß
    Henning
     

    Anhänge:

  2. the_alien, 04.08.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Ein Panel, dass ein ScrollPanel enthält um die Maske zu beinhalten und unten nochmal ein Panel mit den beiden Buttons.

    Also:
    Panel
    -ScrollPanel
    -ButtonPanel

    Wie man es hinkriegt, dass die Buttons mit hochgehen weiss ich aber nicht. Gefällt mir auch irgendwie nicht ;)
     
    KillerTic gefällt das.
  3. Fr4gg0r, 04.08.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

  4. KillerTic, 04.08.2010 #4
    KillerTic

    KillerTic Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke euch beiden :)
    Hab es dann endlich auch geschafft. So sieht das ganze schon viel besser aus!
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. eingabemaske android

Du betrachtest das Thema "Speichern und Abbrechen Buttons in Eingabemaske" im Forum "Android App Entwicklung",