Suche: ColorPicker Homepage

kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
29
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach dieser einen Homepage die einen schwarzen/grauen Hintergrund hatte und dort konnte man in einem ColorPicker eine Farbe auswählen.

Das angezeigte Fenster hat automatisch alle Farben angezeigt die zu meiner ausgewählten Farbe passten.
In alle Formaten.

Ich habe google schon durchforstet, aber ich finde sie nicht mehr wieder. Kennt die vielleicht jemand von euch?

Das war "die" Seite. Es gibt keine besser FarbSeite im Netz.
 
Die seite sieht schon Mal nicht schlecht aus und ist sehr ähnlich, aber das ist sie leider nicht.
 
Ich habe heute auf der Arbeit ein YouTube video geschaut und man glaubt es kaum. Dort hat der Autor diese sagenhafte Homepage verwendet.

Paletton - The Color Scheme Designer heißt sie.

Ich danke euch trotzdem für eure Mühe. Auch wenn genau die Seite nicht dabei war.
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
swa00
swa00
GvGHunter
Antworten
4
Aufrufe
790
GvGHunter
GvGHunter
J
Antworten
0
Aufrufe
695
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten