Unlock Screen App programmieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unlock Screen App programmieren im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
C

cracks

Neues Mitglied
Hi Leute,

bin dabei einen eigenen Unlock-Screen zu programmieren.

Dieser soll per App zu installieren sein und den Standard Unlock-Screen außer Kraft setzen.

Wie muss ich nun rangehen, dass ich den Nutzer nur beim ersten mal nach einem Code frage und den dann sicher abspeicher?

Das Handy soll den Code ja nach Neustart auch noch wissen etc.

Oder ist das ganz easy und ich denke da gerade falsch?


Gibt es da vielleicht schon den ein oder anderen Code-Schnipsel zu?

Danke für Eure Hilfe!

vg cracks
 
M

Madlip

Gast
wenn es wirklich nur ein einfaches Passwort ist könntest du es unter den SharedPreferences speichern.
 
C

cracks

Neues Mitglied
Welche Möglichkeiten gibt es denn das App sicher zu machen?

Also unumgänglich quasi.
 
Ähnliche Themen - Unlock Screen App programmieren Antworten Datum
6
2
3