1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pyretta, 02.08.2011 #1
    pyretta

    pyretta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute schon bestimmt 10 mal versucht ein Update meiner App hochzuladen. Bisher ohne Erfolg.

    Immer wenn ich ein Screenshot ersetzen will, sagt es mir "Lade zuerst eine apk-Datei hoch". Ok, das ist ja noch verständlich. Also gehe ich in die Rubrik "APK-Dateien" und auf "APK hochladen". Geht soweit auch.

    Dann gehe ich zurück auf "Produkt Details" und will den Screenshot ersetzen. Wieder die Meldung "Lade zuerst eine apk-Datei hoch"! Dann wieder zurück in die Rubrik "APK-Dateien", vielleicht gehts ja wenn ich diese jetzt schon aktiviere... Nö: Wieder die Meldung "Lade zuerst eine apk-Datei hoch"!

    Dann klicke ich oben auf "Speichern". Dann sagt es mir... oh wunder... "Lade zuerst eine apk-Datei hoch"! :mad2: (Wohl bemerkt das Update ansich scheint funktioniert zu haben, der Versionscode wurde offensichtlich richtig geändert)

    Ich bin am verzweifeln hier... :blink:

    Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich die Einzige?

    Habe auch geschaut ob das schon ein bekanntes Problem ist bei:
    https://market.android.com/support/...py?page=known_issues.cs&ki_topic=24493&issue=

    Aber scheinbar (noch) nicht.


    EDIT:
    Ok... JETZT geht es auf einmal. Hatte der Market wohl Server-Probleme oder ähnliches und ich das "Glück" genau dann reinzulaufen... Naja, Hauptsache es geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] MIT APP Inventor paralleler Tastendruck Android App Entwicklung 23.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
Du betrachtest das Thema "Upload eines App-Updates geht nicht?!" im Forum "Android App Entwicklung",