1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TelloBJK, 21.01.2010 #1
    TelloBJK

    TelloBJK Threadstarter Android-Experte

    Hallo,


    ich würde sehr gern ein app programmieren, jedoch habe ich gar keine ahnung von irgenwelchen Programmiersprachen(Java etc.)

    Es soll eine SEHR einfache app werden. Sie soll auf eine URL zu greifen wo verschiedne apk von ein paar freunden sind und sie runterladen und anzeigen ggf.installieren.


    Also genau genommen nur ein Lesezeichen app mit dem man auf eine URL kommt und daten runterladen kann.
    und wenn es geht nicht der browser neu egöffnet wird sondern, dass der browser im programm ist..

    Wäre sehr nett vone euch wenn einer von euch mir, dass zeigen könnte wie ich das mache. :)
     
  2. SeraphimSerapis, 21.01.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Du brauchst eine WebView - am Besten schaust du dir auf developer.android.com mal die Beispiele dazu an.

    Wenn du aber gar keine Ahnung von Programmiersprachen, speziell Java hast, würd ich da erstmal eine generelle Einarbeitung empfehlen.
     
  3. TelloBJK, 21.01.2010 #3
    TelloBJK

    TelloBJK Threadstarter Android-Experte

    da ich leider nicht so viel zeit habe um noch java zu lernen, würde ich auch für die entwicklung dieses apps bezahlen....

    also wär lust hat sowas in der richtung zumachen meldet sich pls per pn an mich.
     
  4. swordi, 23.01.2010 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    geht um kopierte apks ( eher illegal, da er sich nach meiner letzen pm nicht mehr meldet )
     
  5. SeraphimSerapis, 23.01.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    kann ich bestätigen. "nur zum testen"
     
  6. swordi, 23.01.2010 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    apps kosten e nur 1-3 euro und da müssen die kinder diese noch klauen. echt peinlich - aber geld für bier und zigaretten haben alle.

    sowas kotzt mich an
     
  7. SeraphimSerapis, 23.01.2010 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    mich als entwickler nervt sowas auch tierisch. die apps im market sind allesamt nicht sehr teuer - dann verzichtet man halt mal bei mcdonalds auf nen cheeseburger, oder auf nen döner, und dann passt das schon.

    bekam schonmal so eine anfrage - ich finde es dreist, dass leute entwickler beauftragen wollen, warez-downloader zu schreiben.
     
  8. swordi, 23.01.2010 #8
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    vor allem wie naiv muss man sein, dass man seriöse entwickler damit anspricht ;) L O L
     
  9. SeraphimSerapis, 23.01.2010 #9
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    ja, das dachte ich mir auch - ich bin gewerbetreibend - da werde ich bestimmt nicht einen warez-downloader machen..

    ich hoffe nur, dass andere entwickler es genauso halten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Android-App / Bluetoothgerät simulieren Android App Entwicklung Sonntag um 22:35 Uhr
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017