Versionsnummer der App

Z

zblack

Gast
Hallo Android Freunde,
ich habe in dieser Doku https://developer.android.com/tools/publishing/versioning.html
eine Möglichkeit die App zu versionisieren gefunden.
Aber wie kann ich in der App eine Versionsnummer geben von dem SVN aus ?
Es ist doch blöd immer wieder die Versionsnummer in die Manifest manuell einzutippen.
 
Naja... Du wirst zur erneuten Eingabe gebracht weil du ein Update gemacht hast / Änderungen vorgenommen hast / wirst - kommt es da wirklich noch auf die Änderung weniger Buchstaben drauf an? Außerdem sind die Updates ja auch nur bedingt regelmäßig und häufig vorkommend.
Ich persönlich empfinde das überhaupt nicht als störend.

Greets,
Max
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
S
Antworten
33
Aufrufe
2.673
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten