A
Acedude
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Wie im Code zu sehen ist, habe ich eine Schleife um mein ganzes Programm gezogen. Außerdem habe ich einen Button am Ende des Codes erstellt, wenn ich auf den klicke, will ich, dass er die SChleife von neuen beginng
Das Problem ist jetzt
A) dass ich den OnClickListener für den "playbutton2" nciht auskommentieren kann, weil sonst das gesamt Programm nicht mehr funktioniert, und wüsste gerne, wo hier mein Fehler liegt.
B) Ich nicht genau weiß, wie ich das am besten in den OnClickListener schreibe, dass die Schleife von vorne beginnen soll. ICh dachte erstmal mit "continue;", aber bei mir erkennt er nciht einmal, dass er sich innerhalb einer Schleife befindet.
Die Stelle mit dem "playbutton2" ist unten im Code markiert
Das Problem ist jetzt
A) dass ich den OnClickListener für den "playbutton2" nciht auskommentieren kann, weil sonst das gesamt Programm nicht mehr funktioniert, und wüsste gerne, wo hier mein Fehler liegt.
B) Ich nicht genau weiß, wie ich das am besten in den OnClickListener schreibe, dass die Schleife von vorne beginnen soll. ICh dachte erstmal mit "continue;", aber bei mir erkennt er nciht einmal, dass er sich innerhalb einer Schleife befindet.
Die Stelle mit dem "playbutton2" ist unten im Code markiert