1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. programm2008, 02.05.2012 #1
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe eine App entwickelt, in der zwei Videos vorkommen. Das Problem ist jetzt aber, dass die App ca. 20 mb groß ist. Findet ihr diese Größe angemessen oder sollte ich die Videos lieber streamen, was aber eine aktive Internetverbindung erfordert?
     
  2. Thyrion, 02.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich würde die Videos aus der App ausgliedern und sie z.B. beim ersten Start von einem Web-Server (mit entsprechendem Hinweis und Nachfrage) nachladen - nicht jeder hat eine Mobilflatrate und würde das Nachladen evtl. verschieben, bis eine eine WLAN-Verbindung zur Verfügung steht.
     
    programm2008 gefällt das.
  3. programm2008, 02.05.2012 #3
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Coole Idee die Frage ist jetzt nur wie stelle ich das an :/ Streamen ist ja kein Problem aber wie downloaded man :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
[OFFEN] APP Baukasten oder individuell? Android App Entwicklung 10.11.2017
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mjpeg streamer in app integrieren

Du betrachtest das Thema "Video streamen oder in App integrieren?" im Forum "Android App Entwicklung",