Video von meiner Webseite per App abspielen?

N

newbei12

Neues Mitglied
0
Hallo!

Weiß jemand, wie man ein Video von meiner Webseite im Videoplayer-APP abspielen kann?

Also...man klickt das Video von meinen Newsfeed oder Webseite an....und dann sollte das Youtube-video automatisch das Youtube-APP starten und abspielen...
oder alternativ am voreingestellten Videoplayer am Handy oder Tablett...

Ich habe schon Webseiten mit dem Handy angesurft und da startete dann automatisch mein vordeffinierter Videoplayer oder bei einem Youtubevideo das Youtube-APP...

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Besten Dank!
 
Bitte was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mache zu meiner Webseite zusätzlich ein App.

Wenn ich mit meinem App, den Newsfeed ansehe, dann ist auch ein Video in jeder News mitdabei.

Wenn ich jetzt aber das Video vom Handy oder Tablett anklicke, sehe ich aber leider kein Video. - es bleibt schwarz und startet auch keinen Videoplayer. (z.b.: bei einem eingebetteten Youtubevideo)
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.422
590239
5
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten